Kunst als Medium

Kunst war und ist seit jeher mit Politik verbunden. Und genauso alt ist die Frage, ob Kunst überhaupt politisch sein soll. Und das ist auch alles schön und gut und richtig. Und es wird, gerade hier in Europa, ausgiebigst genutzt. Und muss und soll Politik immer nur Problembehaftet sein? Gibt es doch auch immer Schönes zu berichten- doch geht das meist unter...

Und dient Kunst nicht (auch) um zu gefallen? Um das Schöne in die Welt zu tragen? Um ein Lächeln und manchmal auch ein Schmunzeln und Lachen hervorzurufen? Wir meinen: Ja!

Und darum geht es in unserem Schaffen! Lassen Sie sich von uns verführen, um in einen Rausch aus Farben einzutauchen...

Miezi und Dino im Sommer 2019

Hier finden Sie uns

Eine kleine, feine und exklusive Ausstellung im Hotel Bayrischen Hof, Promenadepl. 2-6, 80333 München.

Ab dem 16.09.2019 bis 29.12.2019

Überzeugen Sie sich bei exquisitem Ambiente von der Schönheit unserer Werke.


Sie möchten unsere Werke Ausstellen?

Melden Sie sich gerne bei uns. Am besten telefonisch: +49 7134 5102687


Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr